Питомник
Look4dog.com

Von Elly's Meute

Спросите о щенке
телефон: +49 171 [Покажи номер]

Наши помёты и щенки

Помёты ещё не были добавлены в этот питомник


Наши породы и собаки

  • Ризеншнауцер черный
    Ризеншнауцер черный
  • Цвергшнауцер белый
    Цвергшнауцер белый


Наш питомник

Кинологическая организация
FCI / VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) 
Год создания
1993
Заводчик
Klaus & Maik Dangl

Wir züchten entsprechend den Zuchtreglements des Pinscher-Schnauzer-Klubs 1895 e.V. (PSK), des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) und der Federation Cynologique International (FCI). Bevor unsere Hündin in die Zucht kommt muss sie eine Zuchtzulassung und die erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen haben u.a.: HD-Röntgen sowie Untersuchung auf erbliche Augenerkrankungen (lt. Zuchtbestimmungen des PSK). Diesbezüglich nehmen wir auch an Schulungen teil, um als Züchter auf dem laufenden zu sein. Wir wählen Rüden aus, die zu unserer Hündin passend sind und achten sehr auf die Verpaarung und wägen vor und Nachteile ab. Unserer Zuchtziele, sowie unter spezieller Berücksichtigung der genetischen Aspekte der Zucht, die Gesundheit und Vitalität der Vorfahren, ist für uns oberste Priorität. Also heißt es vor einer Verbindung im Vorfeld Recherchen anzustellen! Wenn unsere Hündin die Welpen geboren hat, steht die erste Wurfbesichtigung in kürze an, diese wird durch einen Zuchtwart des Pinscher-Schnauzer-Klubs 1895 e.V. durchgeführt und im Wurfantrag/Zuchwartbericht notiert. Selbstverständlich bekommt der Interessent an einem Welpen aus unserer Zucht einen Einblick in die Unterlagen. Auf Grundlage des Wurfantrages erstellt der Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e. V. die Ahnentafeln für den vorliegenden Wurf, die wir unseren Welpenkäufern zusammen mit dem DNA-Profil sofort nach Erhalt, zukommen lassen. Unsere Hündin lebt im Haus und auf einem großem Grundstück. Es ist uns sehr wichtig das ein enger Familienkontakt besteht, daher ist es auch wichtig das unsere Welpen an häusliche Alltagsgeräusche gewöhnt werden. Unsere Welpen werden bestens sozialisiert. Die Welpen kommen bei uns in der Wohnung zur Welt so dass wir ständigen Kontakt haben. So eine Obhut ist uns als Züchter sehr wichtig, denn wir haben im Jahr nur einen Wurf. Das erklärt auch das wir nicht mehr als zwei Zuchthunde haben, weil wir keine Hunde die aus der Zucht gehen, abgeben werden. Unsere "Rentnerin" genießt ihr da sein neben unserer jungen Zuchthündin und wird ebenso wie alle Vierbeiner liebevoll umsorgt bei uns! Wir legen auch Wert darauf das unsere Welpen im freien toben können (Haus & Garten) auf dem riesigen Gelände, so dass unsere Welpen an verschiedenste Umweltreize herangeführt werden können. Und vor allem, jederzeit einen optimalen Familienanschluss haben. kontrollieren. Mit der 5. Lebenswoche unserer Schützlinge freuen wir uns, sowie unsere Hündin mit ihren Welpen, auf Ihren Besuch. Auch wenn dann unsere Welpen umziehen, würden wir uns freuen in Kontakt zu bleiben!

Расположение и контакт



Advert - Породы

Сайт использует cookie-файлы и похожие технологии.   Использование без изменения настроек для
cookies означает, что они будут сохранены в памяти устройства. Более подробную информацию можно найти в Политика конфиденциальности.